Aktuelles Kommunalwahl 2016 Pressemitteilung

Pressemitteilung: Kreisvorsitzende rückt in den Stadtrat nach

claudiskleinAus  beruflichen Gründen verzichtet Timon Wellhausen auf sein Mandat für die  PIRATEN im Stadtrat Hameln. Auch den nachfolgenden Kandidaten es aus  arbeitstechnischen, bzw. persönlichen Gründen nicht möglich die  Nachfolge anzutreten, sodass Claudia Schumann, die auch 1. Vorsitzende  des Kreisverbands der Piratenpartei Hameln- Pyrmont ist, als Nachrückerin in den  Stadtrat einziehen wird.

„Ein ehrenamtliches Mandat erfordert viel Einsatz in der Freizeit, was  sich aufgrund von Auswärtstätigkeit, langen Arbeits- und Fahrzeiten,  oder familiären Verpflichtungen leider nicht immer miteinander  vereinbaren lässt“ meint Timon Wellhausen.“ Wir sind aber sicher, dass Frau Schumann, mit ihren Engagement und den  zeitlichen Resourcen diese Aufgabe gut ausfüllen wird.“,ergänzt er.

0 Kommentare zu “Pressemitteilung: Kreisvorsitzende rückt in den Stadtrat nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.