Kreisverband wählt neuen Vorstand

Die  Hameln-Pyrmonter Piraten trafen sich am 07. Januar 2017 zur  diesjährigen Mitgliederversammlung, auf der die alljährlichen  Vorstandswahlen statt fanden.

Zum ersten Vorsitzenden wurde einstimming der Münderaner Melvin Hermann(22 ) gewählt, der die langjährige Vorsitzende Claudia Schumann ablöst, die wegen ihres Stadtratsmandats nicht mehr für ein Vorstandsamt zur Verfügung stand.

Zu Herrmanns Stellvertreter wurde der vorherige Beisitzer Oliver Frome(47) gewählt, der ebenso wie der wiedergewählte Schatzmeister Danny Hartmann(33), mit deutlicher Mehrheit im Amt bestätigt wurde.

Ergänzt wird das Team durch die Beisitzer Bastian Alex(36) und Nicky Reinsch(43), der seit November auch Ratsherr in Bad Münder ist.

“  Wir freuen uns, dass wir mit einem jungen und  dennoch erfahrenen Team in  das neue Jahr starten können, um uns für die Bürger für mehr  Transparenz und Mitbestimmung in der Politik einzusetzen „.  meint der erste Vorsitzende Melvin Hermann.

„Wir  bieten den  Einwohnern Alternativen zur  herkömmlichen Politik und jeder ist  eingeladen sich bei uns zu beteiligen. Unsere Treffen finden immer am ersten Freitag des Monats in der Sumpfblume statt,  sind  immer öffentlich und wir freuen uns über politisch interessierte Gäste “ ergänzt sein Vertreter  Oliver Frome.

 


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *