Aktuelles Allgemein Pressemitteilung

Kreisverband wählt neuen Vorstand

Kreisvorstand 2017/2018

Die  Hameln-Pyrmonter Piraten trafen sich am 07. Januar 2017 zur  diesjährigen Mitgliederversammlung, auf der die alljährlichen  Vorstandswahlen statt fanden.

Zum ersten Vorsitzenden wurde einstimming der Münderaner Melvin Hermann(22 ) gewählt, der die langjährige Vorsitzende Claudia Schumann ablöst, die wegen ihres Stadtratsmandats nicht mehr für ein Vorstandsamt zur Verfügung stand.

Zu Herrmanns Stellvertreter wurde der vorherige Beisitzer Oliver Frome(47) gewählt, der ebenso wie der wiedergewählte Schatzmeister Danny Hartmann(33), mit deutlicher Mehrheit im Amt bestätigt wurde.

Ergänzt wird das Team durch die Beisitzer Bastian Alex(36) und Nicky Reinsch(43), der seit November auch Ratsherr in Bad Münder ist.

“  Wir freuen uns, dass wir mit einem jungen und  dennoch erfahrenen Team in  das neue Jahr starten können, um uns für die Bürger für mehr  Transparenz und Mitbestimmung in der Politik einzusetzen „.  meint der erste Vorsitzende Melvin Hermann.

„Wir  bieten den  Einwohnern Alternativen zur  herkömmlichen Politik und jeder ist  eingeladen sich bei uns zu beteiligen. Unsere Treffen finden immer am ersten Freitag des Monats in der Sumpfblume statt,  sind  immer öffentlich und wir freuen uns über politisch interessierte Gäste “ ergänzt sein Vertreter  Oliver Frome.

0 Kommentare zu “Kreisverband wählt neuen Vorstand