Unterstützungsunterschriften: Wir brauchen jetzt eure Hilfe

Guten Morgen,

wir benötige dringend deine Hilfe bis zum nächsten Dienstag(27.06.17). Um zur Bundestagswahl auf dem Wahlzettel zu stehen(dabei ist völlig egal wen man später wählt) benötigen wir insgesamt 2000 Unterschriften(bzw. 200 für den Direktkandidaten), und da uns noch einige fehlen benötigen wir Unterstützung. Wenn du helfen möchtest, oder noch jemanden weißt der dies tun möchte:

Dann druck doch bitte diese beiden Formular http://wiki.piratenpartei.de/Datei:UU_BTW17_46.pdf (bitte auf Version vom klicken) und http://wiki.piratenpartei.de/Datei:UUBTW17LL.pdf aus

und sende beide handschriftlich, leserlich und vollständig ausgefüllt und unterschrieben(Mittelteil) an: Claudia Schumann, Rövekamp 9, 31789 Hameln

oder werf sie im Rathaus ein an: Claudia Schumann, Fraktion Frischer Wind/PIRATEN, Rathausplatz 1, 31785 Hameln

oder komm am Samstag( 10.00-14.00 Uhr Pferdemarkt, deutsche Bank) zu unserem Infostand zur Unterschrift.