Landtagswahl: Wir benötigen dringend eure Hilfe und Unterschriften

Aufgrund des Wechsels der Regierungsmehrheit im niedersächsischen Landtag ist angekündigt worden, das Parlament auflösen zu wollen. Dies wird am 21.08. passieren, dann müssen innerhalb von zwei Monaten Neuwahlen durchgeführt werden. Abgabeschluss für alle Unterlagen, also auch die geforderten 2000 Unterstützerunterschriften für die Landesliste und die je 100 Unterschriften pro Direktkandidat, ist nun schon der 11.09.17, 18:00 Uhr.

Dies bedeutet für die PIRATEN das für die Sammlung der Unterschriften nicht, wie ursprünglich vorgesehen bis Anfang November Zeit ist, sondern wir jetzt Eure Hilfe benötigen. Frei nach dem Motto:

„Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger“

Alle Niedersachsen können für die Landesliste auf dieses Formular ausfüllen und eigenhändig unterschreiben: Landesliste

Ausserdem:

Einwohner der Städte Bad Münder am Deister, Bad Pyrmont, die Gemeinden Flecken Aerzen, Flecken Coppenbrügge, Emmerthal, Flecken Salzhemmendorf
Formular Melvin Hermann

oder Stadt Hameln, Hessisch Oldendorf; vom Landkreis Schaumburg die Stadt Rinteln Formular

Danny Hartmann

und gebt beide umgehend handschriftlich, leserlich und vollständig ausgefüllt und unterschrieben(Mittelteil) an: einen euch bekannten Piraten; gebt es beim Stammtisch oder Infostand ab; kommt Montags von 10.00-12.00 oder Donnerstags von 12.00-14.00 Uhr im Fraktionsbüro, Rathaus(Z.209) vorbei, oder sendet es an Claudia Schumann, Rövekamp 9, 31789 Hameln ; oder ruft unter 0176/34181246 an und wir holen die Formulare ab.

Dies bedeutet nicht das man die PIRATEN auch später wählen muss, sondern nur das sie auf dem Wahlzettel zur Wahl stehen können. Vielen Dank

0 Kommentare zu “Landtagswahl: Wir benötigen dringend eure Hilfe und Unterschriften