Danny Hartmann

Potrait von Danny Hartmann Kandidat für:

Kreistag: Wahlbereich 5 (Nordstadt, Hohes Feld, Wehrbergen,Schöt, Basberg, Sünteltal)
Stadtrat: Wahlbereich 2 (Nordstadt)

Pirat seit: 11.2014
Amt: Schatzmeister des Kreisverbandes Hameln-Pyrmont
Jahrgang: 1984
Familie: verheiratet
Wohnort: Hameln
Tätigkeit: Technischer Redakteur

Schwerpunkte: Stadtentwicklung,
fahrradfreundliche Stadt,
Wirtschaft, Finanzen

Kontakt: Twitter
Facebook

E-Mail:danny.hartmann (at) piraten-hameln.de

Zitat

Hameln ist eine schöne Stadt. Ich als Zugezogener empfinde jedoch, dass die Politik in Stadt und Landkreis in den letzten Jahren einige Weichenstellungen falsch gesetzt oder ganz verschlafen hat.

Aus diesem Grund ist es mir auch eine Herzensangelegenheit die Bürgerinnen und Bürger Hamelns in Entscheidungsprozesse einzubinden. Diese Beteiligung soll sich dabei nicht nur auf die Information und „Informationsveranstaltungen in späten Projektphasen beschränken. Die Bürgerinnen und Bürger sollen von Anfang an die Möglichkeit haben, alle Prozesse von der ersten Planung an zu begleiten und mit ihrem Fachwissen zu unterstützen.