Spenden

Wir freuen uns immer über finanzielle Unterstützung für unsere regionale Arbeit. Wenn Du uns dabei helfen willst Flyer zu kaufen, Infostände abzuhalten oder andere konkrete Projekte zu finanzieren,  kannst Du gerne eine Überweisung an folgendes Konto tätigen :

Empfänger Piratenpartei Deutschland Kreisverband Hameln-Pyrmont
IBAN DE35 4306 0967 4039 6812 00
BIC GENODEM1GLS
Bank GLS Bank Bochum
Verwendungszweck <Betrag> EUR zweckgebundene Spende an den KV HM-PY der PIRATEN

Für Parteispenden wird gemäß §34g EStG ein Abzug von der Einkommensteuer gewährt. Wenn Du eine Spendenquittung benötigst, wende Dich bitte an unseren Schatzmeister.

WICHTIG: Um ein Maximum an Transparenz zu gewährleisten, werden nach §8 Abs. 7 der Kreisverbandssatzung alle Spenden und Spender offengelegt. Bis zu einer Höhe von 500€ im Jahr kann der Spender wünschen, dass er nicht genannt wird. Dies muss allerdings ausdrücklich dem Vorstand oder dem Schatzmeister mitgeteilt werden.

Das Foto wurden von Tobias M. Eckrich auf dem Bundesparteitag 2010 in Chemnitz aufgenommen und steht unter CC-BY-SA 2.0