Mitmachen

Die Piratenpartei Deutschland ist eine echte „Mitmachpartei“ und bietet viele Möglichkeiten sich politisch zu engagieren. Auch die Piraten Hameln-Pyrmont laden interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, sich aktiv in der regionalen Politik zu beteiligen und ihr Wissen und ihre Erfahrung mit anderen Menschen zu teilen:

offenes Plenum

Die Piraten Hameln treffen sich alle 14 Tage (in jeder geraden Woche) um 20.30 in der Sumpfblume. Die genauen Termine findest du hier auf unserer Homepage (rechte Spalte).

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, ob Mitglied in der Piratenpartei oder nicht, das spielt bei uns keine Rolle.

Online mitgestalten

Bei uns gibt es jede Menge Möglichkeiten, jederzeit unsere Politik mitzugestalten, auch ohne uns persönlich zu besuchen (obwohl wir uns natürlich über ein persönliches Treffen freuen würden).

Mitglied werden

Wir freuen uns natürlich, wenn wir Dich so sehr begeistern konnten, dass Du Mitglied in der Piratenpartei Deutschland werden möchtest.

Wir möchten dir zeigen welche Vorteile es bringen kann, ein aktives Mitglied der Piratenpartei zu werden.

Das Foto wurden von Tobias M. Eckrich auf dem Bundesparteitag 2010 in Chemnitz aufgenommen und steht unter CC-BY-SA 2.0