offenes Plenum

Die Piraten Hameln treffen sich alle zwei Wochen(in jeder geraden Woche ab 20.00 Uhr in der Sumpfblume. Die genauen Termine findest Du hier auf unserer Homepage (rechte Spalte).

Es sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, ob Mitglied in der Piratenpartei oder nicht, das spielt bei uns keine Rolle.

Wir reden offen über unsere Themen, unsere kommenden Veranstaltungen und welche Vorstellungen wir über eine bessere politische Kultur im Kreis Hameln-Pyrmont haben. Gäste sind bei uns kein Grund unsere politischen Ziele zu verstecken, sondern wir laden dazu ein, eure Erfahrungen und Ideen aktiv mit in unsere politische Arbeit einzubringen. Wir pflegen ein offenes Gespräch und binden jeden Interessierten soweit mit ein, wie man selber kann und möchte.

Wir sind üblicherweise in einem der unteren Gruppenräume oder in den Gasträumen zu finden. Falls Du uns nicht auf Anhieb finden solltest, frag am besten an der Theke nach, die wissen, wo wir sind.

Die Ergebnisprotokolle unserer offenen Plena sind im Piratenwiki zu finden.

Die Sumpfblume findest du in Hameln unter folgender Adresse:

Sumpfblume e. V.
Am Stockhof 2a
31785 Hameln
Zum Routenplaner

Das Foto wurden von Optoxi auf der „Freiheit statt Angst“-Demonstration 2009 in Berlin aufgenommen und steht unter CC-BY-SA 2.0