Timon Wellhausen

Kandidat für:

Kreistag: Wahlbereich 3 (Coppenbrügge/ Salzhemmendorf)
Stadtrat: Wahlbereich 1 (Hameln West, Haverbeck und Halvestorf)

Piraten seit: 10.2015
Jahrgang: 1996
Familie: ledig
Wohnort: Hameln
Tätigkeit: Auszubildener

Schwerpunkte: Frizeit, Kultur, Integration

Kontakt: Facebook
Mail: timon.wellhausen (at) piraten-hameln.de

Zitat
Es könnte für uns alle von Gewinn sein, einzusehen, dass auch ein Leben ohne Karriere wertvoll sein kann, dass es nicht gleichbedeutend mit Sozialschmarotzertum ist.

________________________________________________________________________________________________________________________________

Du kannst allen unseren Kandidaten Fragen stellen.
Schreibe ihnen einfach eine E-Mail oder stelle deine Frage direkt hier in den Kommentaren. Wir werden versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten.